Die 5 besten Tipps zur Vermarktung Ihrer Marke auf TikTok

Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms erheblich zugenommen. Im Oktober 2018 war es weltweit das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple Store. Die Statistiken des Programms werden Sie wahrscheinlich umhauen. Es hat angeblich mehr als 800 Millionen aktive Verbraucher, wobei die USA das beliebteste Land sind, in dem es fast 100.000 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Da eine große Anzahl von Teenagern diese Bühne nutzt, ist sie die Möglichkeit, Musiktitel wie Taylors, Produkte und Marketingkampagnen voranzutreiben. Da es sich jedoch möglicherweise weit von herkömmlicher Werbung entfernt befindet, hat es viele Hersteller verwirrt, die unsicher sind, wie sie das System nutzen können, tik tok follower kaufen um Einnahmen und neue Bekanntheit zu steigern. Einige haben es als ein weiteres „Modeprogramm“ bezeichnet, das genauso schnell abstürzen und verschwinden könnte, wie es den Sieg errungen hat, andere wie Nike, ABC und Google haben das Programm übernommen und führen Werbekampagnen auf TikTok durch. Sogar Khloé Kardashian bringt weiterhin gesponserte Artikel auf die Bühne.

Wie bei TikTok müssen Unternehmer bei der Strategieentwicklung über den Tellerrand hinausschauen. Während bestimmte Bundesstaaten für TikTok weiterhin ungewiss sind, waren die Nutzer des Vorgängers Musical.ly zu etwa 70 Prozent weiblich.

Nachfolgend finden Sie die fünf wichtigsten Tipps zur Vermarktung Ihrer Marke auf TikTok

1) Nativer Film

Eine andere Möglichkeit, Werbung in TikTok zu nutzen, ist die Verwendung von In-Feed-nativen Filmwerbungen, die TikTok kürzlich beim subtilen Testen im Programm aufgenommen hat. Die Bewertung wurde in der US-Ausgabe dieser Sendung veröffentlicht, in der im Hauptfeed ein Film mit der Bezeichnung „Sponsored“ des Fahrradhändlers Specialized angezeigt wurde, zusammen mit einem düsteren „Weitere Informationen“-Button, der Benutzer zum Tippen auffordert, um weitere Informationen zu erhalten.

Vermutlich kann diese Schaltfläche so angepasst werden, dass Benutzer zur Website des Werbetreibenden oder zu einer anderen Internetadresse weitergeleitet werden. Dennoch wurde vorerst die Profilseite Specialized Bikes (@specializedbikes) innerhalb des TikTok-Programms geöffnet. Die Musik, die dem Clip folgte, wurde mit „Promoted Music“ gekennzeichnet.

Diese nativen Filmanzeigen haben genau die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9–15 Sekunden, obwohl die Testwerbung nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie Instagram Stories-Anzeigen) und werden möglicherweise von Benutzern übersprungen. Es unterstützt Call-to-Action für Programm-Downloads und Website-Besuche und kann durch vollständige Filmmeinungen, typische Dauer von Videospielen, Filmbeteiligung und Klickrate erweitert werden. Influencer

2) Influencer-Marketing

Influencer-Marketing liegt voll und ganz im Trend von TikTok und seit seiner Einführung sind im Rahmen des Programms viele leistungsstarke und innovative TikTok-Nutzer entstanden. Mehrere große Marken haben begonnen, mit Influencer-Versuchen rund um das Programm zu experimentieren.

Die idealen Influencer können gesponserte Inhalte effizient in eine authentische Botschaft umwandeln, die Kunden anspricht. Versuchen Sie jedoch seit jeher nicht, die Stimme des Influencers zu verändern und ändern Sie auch nicht die Art und Weise, wie er Ihre Artikel präsentiert. Sie sind aus einem bestimmten Grund Influencer und ihre Follower schätzen den Wert ihres Materials, da es authentisch ist. Wenn das auf viele Social-Media-Plattformen zutrifft, dann trifft es ganz genau auf TikTok zu, wo Verbraucher der Generation Z wahrscheinlich den Siegeszug manipulierter Inhalte an sich reißen werden.

Eine Marke, die sich mit ihren Influencer-Werbemaßnahmen auf TikTok einen Namen gemacht hat, ist derzeit Calvin Klein, das sich 2018 aus dem Laufsteggeschäft zurückzog, um ein Rebranding durchzuführen und seinen Kundenstamm unter jungen Leuten zu erweitern. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok.

Influencer-Werbung ist auf TikTok noch relativ frisch und im Pull-Modus sogar noch günstiger als bei anderen Programmen. Da der Bereich noch nicht ganz überfüllt ist, kann der ideale Erweiterungs-Hacker einen Stil entwickeln, der Ihnen einen enormen ROI bringt.

3) Behalten Sie Trends im Auge.

Es ist ein kluger Schachzug, die Tendenzen auf TikTok zu beobachten, insbesondere da sie sich Weekly ändern. In Wirklichkeit könnten sie sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben, worüber Verbraucher mehr wissen möchten. Wenn Sie Influencer einsetzen, erwarten Sie von ihnen, dass sie verstehen, welchen Trends sie folgen sollen und welche nicht – das ist der Grund, warum sie so weit gekommen sind. Insbesondere TikTok-Prominente wissen genau, welchen Trends man folgen sollte, was dazu beitragen kann, dass Ihr Produkt die beste Aufmerksamkeit erhält und mehr potenzielle Kunden in ein Geschäft lockt. Falls Sie eine Modeerscheinung verpasst haben, weil sie nur einen Tag gedauert hat, dann machen Sie sich darüber keine Sorgen. Das Folgende ist im Aufschwung.

Wenn Sie TikTok starten, gelangen Sie direkt zur Startseite. Hier entdecken Sie die neuesten Trendfilme beliebter TikToker.

Seit seiner Einführung hat die Popularität des TikTok-Programms erheblich zugenommen. Im Oktober 2018 war es weltweit das am häufigsten heruntergeladene Foto- und Videoprogramm im Apple Store. Die Statistiken des Programms werden Sie wahrscheinlich umhauen. Es hat angeblich mehr als 800 Millionen aktive Verbraucher, wobei die USA das beliebteste Land sind, in dem es fast 100.000 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Da eine große Anzahl von Teenagern diese Bühne nutzt, ist sie die Möglichkeit, Musiktitel wie Taylors, Produkte und Marketingkampagnen voranzutreiben. Da es sich jedoch möglicherweise weit von herkömmlicher Werbung entfernt befindet, hat es viele Hersteller verwirrt, die unsicher sind, wie sie das System nutzen können, tik tok follower kaufen um Einnahmen und neue Bekanntheit zu steigern. Einige haben es als ein weiteres „Modeprogramm“ bezeichnet, das genauso schnell abstürzen und verschwinden könnte, wie es den Sieg errungen hat, andere wie Nike, ABC und Google haben das Programm übernommen und führen Werbekampagnen auf TikTok durch. Sogar Khloé Kardashian bringt weiterhin gesponserte Artikel auf die Bühne. Wie bei TikTok müssen Unternehmer bei der Strategieentwicklung über den Tellerrand hinausschauen. Während bestimmte Bundesstaaten für TikTok weiterhin ungewiss sind, waren die Nutzer des Vorgängers Musical.ly zu etwa 70 Prozent weiblich. Nachfolgend finden Sie die fünf wichtigsten Tipps zur Vermarktung Ihrer Marke auf TikTok 1) Nativer Film Eine andere Möglichkeit, Werbung in TikTok zu nutzen, ist die Verwendung von In-Feed-nativen Filmwerbungen, die TikTok kürzlich beim subtilen Testen im Programm aufgenommen hat. Die Bewertung wurde in der US-Ausgabe dieser Sendung veröffentlicht, in der im Hauptfeed ein Film mit der Bezeichnung „Sponsored“ des Fahrradhändlers Specialized angezeigt wurde, zusammen mit einem düsteren „Weitere Informationen“-Button, der Benutzer zum Tippen auffordert, um weitere Informationen zu erhalten. Vermutlich kann diese Schaltfläche so angepasst werden, dass Benutzer zur Website des Werbetreibenden oder zu einer anderen Internetadresse weitergeleitet werden. Dennoch wurde vorerst die Profilseite Specialized Bikes (@specializedbikes) innerhalb des TikTok-Programms geöffnet. Die Musik, die dem Clip folgte, wurde mit „Promoted Music“ gekennzeichnet. Diese nativen Filmanzeigen haben genau die gleiche Länge wie normale TikTok-Filme (9–15 Sekunden, obwohl die Testwerbung nur 5 Minuten dauerte), sind im Vollbildmodus (wie Instagram Stories-Anzeigen) und werden möglicherweise von Benutzern übersprungen. Es unterstützt Call-to-Action für Programm-Downloads und Website-Besuche und kann durch vollständige Filmmeinungen, typische Dauer von Videospielen, Filmbeteiligung und Klickrate erweitert werden. Influencer 2) Influencer-Marketing Influencer-Marketing liegt voll und ganz im Trend von TikTok und seit seiner Einführung sind im Rahmen des Programms viele leistungsstarke und innovative TikTok-Nutzer entstanden. Mehrere große Marken haben begonnen, mit Influencer-Versuchen rund um das Programm zu experimentieren. Die idealen Influencer können gesponserte Inhalte effizient in eine authentische Botschaft umwandeln, die Kunden anspricht. Versuchen Sie jedoch seit jeher nicht, die Stimme des Influencers zu verändern und ändern Sie auch nicht die Art und Weise, wie er Ihre Artikel präsentiert. Sie sind aus einem bestimmten Grund Influencer und ihre Follower schätzen den Wert ihres Materials, da es authentisch ist. Wenn das auf viele Social-Media-Plattformen zutrifft, dann trifft es ganz genau auf TikTok zu, wo Verbraucher der Generation Z wahrscheinlich den Siegeszug manipulierter Inhalte an sich reißen werden. Eine Marke, die sich mit ihren Influencer-Werbemaßnahmen auf TikTok einen Namen gemacht hat, ist derzeit Calvin Klein, das sich 2018 aus dem Laufsteggeschäft zurückzog, um ein Rebranding durchzuführen und seinen Kundenstamm unter jungen Leuten zu erweitern. Es wurde sofort zur erfolgreichsten Werbekampagne auf TikTok. Influencer-Werbung ist auf TikTok noch relativ frisch und im Pull-Modus sogar noch günstiger als bei anderen Programmen. Da der Bereich noch nicht ganz überfüllt ist, kann der ideale Erweiterungs-Hacker einen Stil entwickeln, der Ihnen einen enormen ROI bringt. 3) Behalten Sie Trends im Auge. Es ist ein kluger Schachzug, die Tendenzen auf TikTok zu beobachten, insbesondere da sie sich Weekly ändern. In Wirklichkeit könnten sie sich fast täglich ändern. Es ist wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben, worüber Verbraucher mehr wissen möchten. Wenn Sie Influencer einsetzen, erwarten Sie von ihnen, dass sie verstehen, welchen Trends sie folgen sollen und welche nicht – das ist der Grund, warum sie so weit gekommen sind. Insbesondere TikTok-Prominente wissen genau, welchen Trends man folgen sollte, was dazu beitragen kann, dass Ihr Produkt die beste Aufmerksamkeit erhält und mehr potenzielle Kunden in ein Geschäft lockt. Falls Sie eine Modeerscheinung verpasst haben, weil sie nur einen Tag gedauert hat, dann machen Sie sich darüber keine Sorgen. Das Folgende ist im Aufschwung. Wenn Sie TikTok starten, gelangen Sie direkt zur Startseite. Hier entdecken Sie die neuesten Trendfilme beliebter TikToker.